About me

Liebe Brautpaare,

das erzählen die Leute so über mich :

Thomas Bies , 20 Jahre lang Konzertfotograf mit über 2000 Rockshows in ganz Europa und USA. Fotografierte Michael Jackson, Madonna , Rolling Stones, AC – DC, Bon Jovi, Robbie Williams und viele andere mehr “ Live on stage ! „

Nun bringt er den GLAMOUR der ROCKSTARS mit seiner langjährigen Erfarung mit farbenprächtigen Lightshows und Rockstarposen auch in die  HOCHZEITS – FOTOGRAFIE.

Now he makes YOU look like a STAR ! ! !

Jetzt fotografiert er EUCH inmitten von Konzertscheinwerfern, Nebelmaschinen und Blitzlichtgewitter !!!

Ja …..und das stimmt tatsächlich auch alles so 🙂

ich habe die halbe Welt umreist mit meiner Fotografie und als ich dann PAPA wurde , wollte ich lieber zuhause in Germany sein und zusehen wie meine zwei Kinder langsam größer werden . Nun fotografiere ich hübsche Models in meinem Studio und  BRAUTPAARE an all den schönen Locations , an denen sie heiraten .

Ich würde mich freuen , wenn euch meine Fotoaufnahmen gefallen und ich vielleicht in naher Zukunft euren HOCHZEITSTAG begleiten dürfte !!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag !!!

 

Herzliche Grüsse von

Thomas