ECHTE Fotos von ECHTEN Brautpaaren !!!

Hallo ich bin Thomas , ich bin ein REAL WEDDING Photographer , d.h. ihr seht hier auf meiner Website Bilder die alle auf richtigen Hochzeiten entstanden sind ! In Zeiten von Instagram und Social Media sieht man allzu oft Fotoserien , die bei Styled Shootings mit wunderschönen gebuchten MODELS entstanden sind ….in traumhaften Kleidern und ebenso wunderschönen Luxus Locations die extra für diese Shootings dekoriert wurden von Dekorateuren und Blumenaustattern.

Ich möchte aber keine MODELS fotografieren sondern EUCH ! Ein ECHTES Brautpaar !

Ganz normale symphatische Menschen die den allerschönsten Tag ihres Lebens vor sich haben und sich nun mitten in all den turbulenten Vorbereitungen für ihre eigene Hochzeit befinden.

Das ist es was ich mache und zwar mit allergrößter Freude…….ich fotografiere euch aus LEIDENSCHAFT und mit absoluter BEGEISTERUNG…………..Die FOTOGRAFIE ist mein Leben !!!!!

Wenn ihr mich gerne bei eurer Hochzeit dabei haben möchtet , dann dürft ihr euch auf Motive freuen in der Art wie ihr sie hier auch auf meiner Website seht. Bevorzugt ihr es verträumt und romantisch……. oder lieber sehr lebendig mit viel Fröhlichkeit und etwas Action dabei wie z.B. bei den Gruppenaufnahmen mit euren Freunden und Freundinnen und den Trauzeugen ? Die Hochzeits- Fotografie hat viele verschiedene Möglichkeiten und bei unserem persönlichen Kennenlerngespräch dürft ihr mir eure Vorstellungen hierzu gerne detailliert mitteilen. Ihr könnt sicher sein – ich werde mein Bestes geben um alle eure fotografischen Wünsche zu 100 % zu erfüllen !!

Eines ist bei mir garantiert ……der SPASS für euch und eure Gäste steht dabei auf jeden Fall immer im Vordergrund !!

Ich möchte euch am Ende ein wunderschönes hochwertiges FOTOALBUM überreichen , das ihr nach Jahren euren Kindern zeigen werdet und ihnen dabei die Geschichten und Ereignisse erzählen die an eurem großen Tag passiert sind ……..
………ein Album mit Bildern, die euch ein GANZES LEBEN lang immer wieder aufs Neue all die wundervollen Erinnerungen an diesen unvergeßlichen Tag zurückbringen werden !!!

Ich freue mich schon sehr auf unser unverbindliches KENNENLERN- Gespräch in meinem gemütlichen farbenfrohen Wintergarten……..und das bei leckerem Kaffee und Kuchen !

Alles Liebe und noch einen wunderschönen Tag wünscht euch
Thomas


Und was habe ich früher so gemacht ????

20 Jahre lang war ich KONZERT – Fotograf bei über 2000 Rockshows in ganz Europa und USA. Ich fotografierte Michael Jackson, Madonna , Rolling Stones, AC/DC, Bon Jovi, Scorpions , Robbie Williams und viele andere mehr “ Live on stage ! „ Nun bringe ich den GLAMOUR meiner ROCKSTAR – Fotos in die HOCHZEITS – FOTOGRAFIE. 

Now I make YOU look like a STAR   ! ! !

JA….. das stimmt tatsächlich alles so……Ich habe die halbe Welt umreist mit meiner Fotografie und als ich dann PAPA wurde, wollte ich lieber zuhause in Germany sein und zusehen wie meine zwei Kinder langsam größer werden . Früher war ich davon begeistert BON JOVI im Madison Square Garden in New York ……..oder MICHAEL JACKSON und QUEEN im Wembley Stadion in LONDON zu fotografieren ………….heute bin ich fasziniert davon BRAUTPAARE an all den schönen Locations zu begleiten , an denen sie heiraten !!!Ich bin unendlich dankbar dafür, dass ich für die HOCHZEITS – Fotografie genau die gleiche große LEIDENSCHAFT und BEGEISTERUNG empfinde wie früher bei den Liveshows der berühmten Musikbands !!! Aus meinem anfänglichen Hobby heraus wurde somit später mein Beruf als Hochzeits- Fotograf. 

Viele Menschen würden sich das genau so wünschen ……..und bei mir ging dieser Traum in Erfülllung !  Etwas Besseres und Beglückenderes kann einem im Leben doch kaum passieren !

Do what you LIKE ….and you will LOVE what you do !!!!!!

It brings soooooo much HAPPINESS into my life …………EVERY single DAY  !!!