Preise

Der Preis für Eure HOCHZEITS-FOTOGRAFIE ist variabel und hängt von Euren Wünschen ab.
Gerne begleite ich Euch von Morgens bis Abends (8-12 Stunden) an eurem Hochzeitstag und dokumentiere alle wichtigen Ereignisse an Eurem großen Tag.

Kosten:
Mein Stundensatz fürs fotografieren beträgt 90€.
Nach der Hochzeit sucht ihr Euch Eure Lieblingsmotive aus der Vielzahl der entstandenen Aufnahmen aus. Diese erhaltet ihr dann perfekt bearbeitet, entweder als ORIGINAL Fotoabzüge oder in ein wunderschön gestalteten FOTOBUCH eingebunden. Am Ende bezahlt ihr nur die Motive, die Euch auch hervorragend gefallen. Somit habt ihr absolut kein Risiko. Gerne stelle ich Euch auch die Fotos digital (für Facebook, Internet, Handy, usw.) zur Verfügung.

Üblicherweise fotografiere ich Hochzeits-Reportagen von 8-12 Stunden. Auch kürzere Zeitrahmen sind möglich – sprecht mich einfach darauf an.

Auf alle Fälle ist es sinnvoll, dass wir uns zuerst in Ruhe zusammensetzten und ihr mir Eure Wünsche erklärt.

Hochzeiten bieten soooo unendlich viele Möglichkeiten …
angefangen mit dem STYLING der Braut am Morgen …
bis hin zum zusätzlichen AFTER WEDDING-SHOOTING ein paar Tage nach der Hochzeit an außergewöhnlichen, coolen Locations.

Selbstverständlich kann ich auch individuelle Wünsche erfüllen wie zum Beispiel ein PHOTO-BOOTH für die Gästebilder, die Gestaltung von luxuriösen und edlen Hochzeits-FOTOALBEN und DANKESKARTEN und vieles mehr.

Zusammen finden wir im Gespräch die ideale Lösung angepasst an EUER BUDGET.

Hierfür lade ich Euch gerne zu einem unverbindlichen und kostenlosen KENNENLERN-GESPRÄCH  in meinen schönen WINTERGARTEN bei Kaffee und Kuchen ein.
Ruft einfach an oder mailt mir und wir vereinbaren einen Termin.

Ich freue mich auf Eure Nachricht!!

Einfach hier klicken und Nachricht hinterlassen

Gerne könnt ihr mir auch einfach Eure Telefonnummer hinterlassen, ich rufe Euch dann gerne zurück.